Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Crazy Horse Übersetzung

Verrücktes Pferd
Crazy Horse
CRAZY HORSE
Crazy, Crazy Horse in Paris, France/ Crazy, Crazy Horse in Paris, France/ Crazy, Crazy Horse in Paris, France/ Paris, France, Crazy// Ich habe einen neuen Freund/ Der wie ein Pferd aussieht .../ Wenn er spazierengeht durch Paris/ Ist er der Schönste/ Er hat eine hübsche Mähne/ Er schielt nach außen/ Er nimmt mich mit ins Crazy Horse/ Um dort die ganze Nacht/ Die ganze Nacht zu tanzen.// Oder er bringt mich in einen Heuhaufen/ Mit der Sonne als einziger Zeuge/ Was er dann tut, verrate ich euch nicht/ Das betrifft nur mich/ Es ist sowieso/ Sowieso/ Eine verrückte Geschichte// Crazy, Crazy Horse in Paris, France...// Hier ist mein lieber Freund/ Der wie ein Pferd aussieht/ Wenn er galoppiert durch Paris/ Ist er der Schönste/ Er hat eine lange Mähne/ Er schielt nach außen/ Er nimmt mich mit ins Crazy Horse/ Um dort die ganze Nacht/ Die ganze Nacht zu tanzen...
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 22 Stunden
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache

Album Juke-Box Alarm (1998)

Stereo Total
  1. 1.
    Holiday Innn
  2. 2.
    Comicstripteasegirl
  3. 3.
    Sweet Charlotte
  4. 4.
    Touche-moiÜbersetzung
  5. 5.
    Crazy Horse
    Übersetzung
  6. 6.
    Supercool
  7. 7.
    Les Minets
  8. 8.
    Oh Yeah
  9. 9.
    Film d'horreur
  10. 10.
    VertigoÜbersetzung
  11. 11.
    Heaven's in the Back Seat of My Cadillac
  12. 12.
    Der Schlüssel
  13. 13.
    Nouvelle vague
  14. 14.
    Party Anticonformiste
  15. 15.
    Holiday Out
  16. 16.
    Dans ton hamac
Stereo Total - Crazy Horse
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru