Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

A l'amour comme a la guerre Übersetzung

Zu lieben wie zum Krieg
A l'amour comme a la guerre
IN DER LIEBE WIE IM KRIEG
Das bist du, du nur du/ Der nicht mehr von mir wollte/ Jetzt ist es zu spät zu weinen/ Zweifellos bildetest du dir ein/ Ich würde eingeschlossen bleiben/ In einem Kloster, 10 Jahre lang/ Aber du hast dich geirrt// Es ist in der Liebe wie im Krieg/ Du hast es so gewollt, und du verlierst/ Lass deine Wunden anderswo heilen/ Es ist in der Liebe wie im Krieg/ // Du hast es so gewollt, und du verlierst/ Und ich bin weder das Rote Kreuz noch deine Mutter// Das bist du, du nur du/ Der sich mit mir langweilte/ Der meine Geschichten auswendig kannte/ Heute tut dein Herzchen weh/ Es ist traurig aber unvermeidlich/ Das ist der Schmerz des Jägers/ Vor seiner Hase, die flüchtet// Es ist in der Liebe wie im Krieg/ Du hast es so gewollt, und du verlierst/ Lass deine Wunden anderswo ablecken/ Es ist in der Liebe wie im Krieg/ Du hast es so gewollt, und du verlierst/ Und ich bin weder das Rote Kreuz noch deine Mutter
News
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 1 Tag
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 2 Tagen
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'

Album Oh Ah (1995)

Stereo Total
  1. 1.
    Dactylo Rock
  2. 2.
    C'est la mortÜbersetzung
  3. 3.
    Miau Miau
  4. 4.
    Comme un garçonÜbersetzung
  5. 5.
    Belami
  6. 6.
    JohnnyÜbersetzung
  7. 7.
    MoroseÜbersetzung
  8. 8.
    Je suis venu te dire que je m'en vaisÜbersetzung
  9. 9.
  10. 10.
    Souvenir Souvenir
  11. 11.
    Auf dem blauen Meer
  12. 12.
    Moviestar
  13. 13.
    À l'amour comme à la guerre
    Übersetzung
  14. 14.
  15. 15.
    Dans le parc
  16. 16.
    Epitaph
  17. 17.
    Moi je joueÜbersetzung
Stereo Total - A l'amour comme a la guerre
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru