Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Je suis venu te dire que je m'en vais Übersetzung

Ich bin gekommen, um dir zu sagen, dass ich gehe
Je suis venu te dire que je m'en vais
ICH BIN GEKOMMEN, UM ZU SAGEN, DASS ICH GEHE
Ich bin gekommen, um zu sagen, dass ich gehe/ Deine tränen werden nichts daran ändern/ Wie Verlaine so schön sagt Im bösen Wind/ Bin ich gekommen, um zu sagen, dass ich gehe/ Du erinnerst dich an alte Zeiten und du weinst/ Du schluchst, du jammerst/ Jetzt, da die Stunde geschlagen hat/ Adieu für immer/ Ich bedaure/ Dir zu sagen, dass ich gehe/ Ja ich liebte dich, aber// Ich bin gekommen, um zu sagen, dass ich gehe/ Deine langen Säufzer werden nichts daran ändern/ Wie Verlaine so schön sagt Im bösen Wind/ Bin ich gekommen, um zu sagen, Dass ich gehe/ Du erinnerst dich an glückliche Tage und du weinst/ Du schluchst, du jammerst/ Jetzt, da deine Stunde geschlagen hat/ Adieu für immer/ Ich bedaure/ Dir zu sagen, dass ich gehe/ Denn du hast wirklich übertrieben
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 15 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 14 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet

Album Oh Ah (1995)

Stereo Total
  1. 1.
    Dactylo Rock
  2. 2.
    C'est la mortÜbersetzung
  3. 3.
    Miau Miau
  4. 4.
    Comme un garçonÜbersetzung
  5. 5.
    Belami
  6. 6.
    JohnnyÜbersetzung
  7. 7.
    MoroseÜbersetzung
  8. 8.
    Je suis venu te dire que je m'en vais
    Übersetzung
  9. 9.
  10. 10.
    Souvenir Souvenir
  11. 11.
    Auf dem blauen Meer
  12. 12.
    Moviestar
  13. 13.
    À l'amour comme à la guerreÜbersetzung
  14. 14.
  15. 15.
    Dans le parc
  16. 16.
    Epitaph
  17. 17.
    Moi je joueÜbersetzung
Stereo Total - Je suis venu te dire que je m'en vais
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru