Facebook
Twitter
117 Songtexte
2 Übersetzungen
Stephan Eicher ist ein Schweizer Chansonnier. Er singt seine Lieder auf Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch und Berndeutsch, manchmal auch abwechselnd innerhalb eines Stückes.

Stephan Eicher Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Stephan Eicher

Stephan Eicher ist ein Schweizer Musiker, Sänger und Komponist. Er ist ein bekannter internationaler Pop- und Rock-Künstler. Er hat ein breites Spektrum an Musikstilen, die von Pop und Rock bis hin zu Techno, Chanson und Jazz reichen. Seine Musik wird von der französischen Musikszene, seiner Schweizer Heimat und anderen europäischen Musikstilen beeinflusst. Er hat mehr als 15 Alben veröffentlicht und Songs für französische Künstler wie Edith Piaf und Johnny Hallyday geschrieben. Im Laufe seiner Karriere hat er mehrere Preise gewonnen, darunter ein Golden Globe-Preis, einen Echo-Award und einen Europäischen Musikpreis.

Steckbrief

  • Name
    Stephan Eicher
  • Geburtstag
    17. August 1960
  • Geburtsort
    Münchenbuchsee, Schweiz
  • Sternzeichen
    Löwe
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru