Facebook
Twitter
28 Songtexte
Sina ist eine Schweizer Mundart-Sängerin und Liedermacherin aus Gampel im Kanton Wallis.

Sina Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist Sina?
Was bedeutet der Name Sina?
Wo wohnt Sina?
Wie schreibt man Sina?

Über Sina

Sina ist ein deutscher Rapper und Songwriter aus Berlin. Er ist bekannt für seine eigenständige Art des Rap, die sich durch eine gelungene Mischung aus musikalischem Einfallsreichtum, einer ehrlichen, autoritativen und stilvollen Stimme und einzigartigen Texten auszeichnet. Sein eindringlicher Sound ist eine geschmackvolle Mischung aus Trap- und Popproduktionen, die klassischen Hip-Hop und ein wenig Soul vereinen. Seine Songs befassen sich mit Themen wie Identität, Liebe, Einsamkeit, Verlust und Hoffnung und reflektieren die Emotionen eines jungen Menschen, der sich in den verschiedenen Phasen des Lebens befindet. Sina ist einer der vielversprechendsten Newcomer der deutschen Rap-Szene und seine Musik verspricht eine ehrliche, innovative und vor allem originelle Reihe an musikalischen Erlebnissen.

Steckbrief

  • Name
    Sina
  • Geburtstag
    28. Mai 1966
  • Geburtsort
    Visp, Schweiz
  • Sternzeichen
    Stier
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru