Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

No Association Übersetzung

Keine Assoziation
No Association
Du wolltest mich niemals vorher kennen, Wenig oder gar keine Verbindung. Lass mich allein, ich will leben. Hör auf das Blut aus mir zu saugen!
Es könnte mich nicht einmal weniger stören, wenn ich jetzt sofort sterben würde. Wer bin ich eigentlich? Ich weiß es nicht. Sag du es mir! Du scheinst doch auch alles andere zu wissen!
Ich brauche einen Weg, ich brauche einen Führer. Ich denke über Selbstmord nach. Ich wünschte ich könnte wie du sein. Du sagst, du kümmerst dich darum, aber tust du es?
Tust du es?!?!? Brenn ab!!!!!
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 2 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Silverchair - No Association
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru