Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Tomorrow“

Überprüft von Jacob
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Tomorrow von Silverchair handelt von einer Person, die sich an jemanden wendet, den sie offensichtlich nicht mag. Trotzdem bittet sie diese Person, mit ihr an einen besonderen Ort zu kommen, der nur erreichbar ist, wenn man direkt hinuntergeht. Dieser Ort hat jedoch keine Toilette und kein Waschbecken, und das Wasser aus dem Wasserhahn ist schwer zu trinken.

Der Text enthält die wiederholte Aufforderung "Warte bis morgen". Dies könnte bedeuten, dass die Person, an die sich der Song richtet, geduldig sein und auf bessere Zeiten warten soll. Es scheint, dass die Person, die den Songtext singt, sich über die Einstellung des anderen ärgert. Sie sagt, dass Geld vielleicht nicht alles ist, aber sie bezweifelt, dass die andere Person ohne Geld auskommen könnte.

In dem Text wird auch ein "dicker Junge" erwähnt, der ebenfalls warten soll. Es scheint, dass die Person, die den Song singt, sich über jemanden lustig macht oder ihn verspottet.

Insgesamt vermittelt der Songtext eine Botschaft der Frustration und der Hoffnung auf bessere Zeiten. Es geht darum, Geduld zu haben und nicht zu leichtfertig zu urteilen, während man auf eine positive Veränderung wartet.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Tomorrow" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Silverchair - Tomorrow
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru