Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Learn to Hate Übersetzung

Lerne zu hassen
Learn to Hate
Ich wollte auch mit ihr befreundet sein, so hätte meine Beziehung dieselbe sein können wie deine. Ich hasste jeden so wie dich. Dich zu hassen sollte als ein neues Gesetz eingeführt werden.
Nimm dir die Zeit um Hassen zu lernen! Komm und folge der Massen-Debatte! Nimm die Zeit, nimm die Zeit! Es geht alles bergauf, du musst klettern!
Du verrietst all das Vertrauen, das ich dir gab. Nun brauche ich eine Therapie um ein Bisschen mehr zu hassen. Du kannst mir nicht helfen dir zu vergeben. Die Drogen haben dir alle möglichen Arten verschiedenster Wunden gegeben. Ich hasste jeden so wie dich. Dich zu hassen sollte als ein neues Gesetz eingeführt werden.
Während du dir Drogen in deine Blutbahnen pumpst, sitze ich beobachtend da voller Abscheu. Hoffend, dass du endlich clean wirst, damit ich nicht diese Pistole benutzen muss.
Nimm dir die Zeit um Hassen zu lernen! Komm und folge der Massen-Debatte! Nimm die Zeit, nimm die Zeit! Es geht alles bergauf, du musst klettern!
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Vor 19 Stunden
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Silverchair - Learn to Hate
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru