Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Freak Übersetzung

Freak
Keine “Vielleichts” mehr, dein Baby hat Tollwut, sitz auf einem Ball in der Mitte der Anden.
Yeah! Ich bin eine Missgeburt der Natur!
Wenn ich nur so cool wie du sein könnte.
Körper und Seele: Ich bin eine Missgeburt!
Ich versuche anders zu sein, eine andere Krankheit zu bekommen. Es scheint, als wäre es in der Mode die kalte, wunde Creme zu brauchen.
Yeah! Ich bin eine Missgeburt der Natur!
Ich weiß nicht wirklich, wie man eine coole Show auflegt. So langweilig, wie sie kommen, erzähl mir nur, wo ich hingehen soll.
Wenn ich nur so cool wie du sein könnte.
Yeah! Ich bin eine Missgeburt der Natur!
Missgeburt!!!
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 10 Stunden
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Vor 12 Stunden
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Silverchair - Freak
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru