Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Cemetery Übersetzung

Friedhof
Cemetery
Ich brauche eine Veränderung. Nicht um nachzuahmen, aber um zu reizen, und zwar alle die, die hassen. Ich mag spät sein, scheine immer den falschen Zeitpunkt zu erwischen. Naja, ich schätze es ist Schicksal.
Ich lebe in einem Friedhof. Voll gutem Willen und Integrität. Du siehst ja, ich habe keine Spezialität.
Hier ist deine Warnung, ich gebe dir Kick, Klick, Bum.
Ich lebe in einem Friedhof. Ich brauche ein Veränderung, nicht um nachzuahmen, sondern um zu reizen.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 8 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 9 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Silverchair - Cemetery
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru