Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Axhamiu Übersetzung

Axhamiu
So jung und nicht ausgewachsen, bin müde nach der Suche von dir. Wegen einem Wort, wegen einem Wunsch. Machst mich müde hast kein Leid. So fest liebe ich dich, ich Treume von dir.
So viele Schuhe habe ich kapput gemacht und du gleich. So viele Nächte ohne Schlaf und du schläfst gut.
Du machst es als wäre es Geplant.

(Chours)(2x)

Wenn ich nicht ausgewachsen bin. Denke nicht ich bin ein Kind. Mutter hat mich den Jungen aus Gold, so schnell werde ich dich fertig machen. (2x)

Komm, alles wird zurück kommen, komm, du werdest beten.

Ich hab dir gesagt, ich werde dich erwischen. Deine Stosse lass auf eine Seite. Weine für dich, hey, sagen deine Kollegen. Machst mich müde vermisse dich.

(Chours)

So fest liebe ich dich, ich Treume von dir.
So viele Schuhe habe ichh kapput gemacht und du gleich. So viele Nächte ohne Schlaf und du schläfst gut.
Du machst es als wäre es Geplant.

(Chours)(2x)

Wenn ich nicht ausgewachsen bin. Denke nicht ich bin ein Kind. Mutter hat mich den Jungen aus Gold, so schnell werde ich dich fertig machen.

Komm, alles wird zurück kommen, komm, du werdest beten.

(Chours)(2x)

Wenn ich nicht ausgewachsen bin. Denke nicht ich bin ein Kind. Mutter hat mich den Jungen aus Gold, so schnell werde ich dich fertig machen

Komm, alles wird zurück kommen, komm, du werdest beten.

Komm, alles wird zurück kommen, komm, du werdest beten.
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 14 Stunden
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Shpat Kasapi - Axhamiu
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru