Facebook
Twitter
40 Songtexte
7 Übersetzungen

Shpat Kasapi Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Shpat Kasapi

Shpat Kasapi ist ein albanischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er ist bekannt für seine Musik, die Elemente der albanischen Volksmusik, des Hip-Hop und der EDM miteinander verbindet. Seine Musik ist einzigartig in seinem Stil und unterscheidet sich deutlich von der aktuellen albanischen Musikszene. Shpat hat viele Hits wie "Ajo po don" und "Motra ime" veröffentlicht, die von Fans in Albanien und im Ausland gefeiert werden. Seine Lieder werden in den Top-Charts von Albanien und anderen Ländern gespielt. Er hat auch eine Reihe von Live-Auftritten absolviert, an denen viele Fans teilnahmen. Shpat ist auch als internationaler Künstler bekannt, da er in vielen europäischen Ländern aufgetreten ist, einschließlich Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und Spanien.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru