Facebook
Twitter
Problem melden

Wenn es ein Film wäre Songtext

Gegen drei im Sitzen eingeschlafen mit der Gitarre auf dem Schoß. Nein, die lasse ich nicht fallen, die lass ich nie mehr los. Genauso wie dich. Genauso wie dich.

Und was nützt mir diese Stimme, dieser Text und dieses Lied? Morgen weißt du nicht mal mehr, dass es mich noch gibt. Aus den Augen aus dem Sinn, du weißt doch selber, wie das ist. Ich will dir nur noch zeigen, wie wichtig du mir bist.

An der Wirklichkeit ersticken oder in Träumen zu ertrinken, beides hat sich gleich und ich seh das Zweifelmonster winken und seine Schwester, die Angst zerrt und reißt an meinen Beinen. Die Hoffnung stirbt am Schluss und die Liebe dann alleine. Ja, die Liebe muss dann wohl alleine. Ja, die Liebe muss dann wohl alleine.

Ja, wenn das ein Film wäre,
Hätte er spätestens jetzt Applaus verdient.
So schaurig und traurig. So unglaublich und wunderschön.
Ich würde ihn gerne noch mal sehn.

Ja, wenn das ein Film wäre,
Würdest du ihn lieben, so wie ich...
So schaurig und traurig. So unglaublich und wunderschön.
Ich würde ihn gerne noch mal sehn.

Und am Ende dann verstehn,
Und am Ende dann verstehn.
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum

Album Und wann kommst du aus deinem Versteck... (2006)

Senore Matze Rossi
  1. 1.
    Alles Gute (kommt von Innen)
  2. 2.
    Das ist für die Lieblingslieder
  3. 3.
    Wenn das ein Film wäre
  4. 4.
    Mein Stern
  5. 5.
    Von Holzschwertern
  6. 6.
    Wie oft soll ich mir meine Finger noch verbrennen?
  7. 7.
    Die Welt schrumpft schnell auf die Größe von deinem Zimmer
  8. 8.
    In Armen
  9. 9.
    Aus Traum (Ruinen)
  10. 10.
Senore Matze Rossi - Wenn es ein Film wäre
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru