Facebook
Twitter
Problem melden

Das ist für die Lieblingslieder Songtext

Ich weiß wirklich nicht mehr, wie oft ich sie schon aufgelegt hab, in unzähligen Momenten und Wendepunkten in meinem Leben, in denen sie mich begleitet haben und bei mir waren. Verbunden wie Freunde, die wirklich treuen und wirklich wahren.

Ja, das ist für die Lieblingslieder, die alles können und immer gewinnen, die Wege zeigen und bei mir bleiben und mich erinnern.

Und wenn ich mit ihnen alleine zu Hause bin, kann ich tanzen und singen, grinsen und weinen, in Gedanken versinken und in Träumen verweilen.
Ich muss mich nicht wundern, wenn mit euch die alten Geschichten lebendig werden. Das kann mir niemand mehr nehmen. Wir sind dabei und wir sind am Leben.

Ja, das ist für die Lieblingslieder, die alles können und immer gewinnen, die Wege zeigen und bei mir bleiben und mich erinnern.

Die abgegriffenen Cover, die Texte, die Bilder, mein Herz schlägt wilder. Musik ist der wärmste Mantel und bringt mich rein und durch und raus.
Noch ein Mixtape für die Reise. Keiner weiß wohin es geht. Doch nie alleine. Das hört nicht auf. Das hört zum Glück ja niemals auf.

Und alles, was dann nur noch zu klären wäre,
Wie oft retten mir diese Lieder meinen Arsch bevor ich sterbe?
Und alles, was dann nur noch zu klären wäre, wie oft retten mir diese Lieder meinen Arsch, bevor ich sterbe?

Ja, das ist für die Lieblingslieder, die alles können und immer gewinnen, die Wege zeigen und bei mir bleiben und mich erinnern.
Ja, das ist für die Lieblingslieder, die alles können und immer gewinnen, die nichts vermissen lassen und die Orte kennen zwischen Lieben und Hassen.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 10 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 12 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten

Album Und wann kommst du aus deinem Versteck... (2006)

Senore Matze Rossi
  1. 1.
    Alles Gute (kommt von Innen)
  2. 2.
    Das ist für die Lieblingslieder
  3. 3.
  4. 4.
    Mein Stern
  5. 5.
    Von Holzschwertern
  6. 6.
    Wie oft soll ich mir meine Finger noch verbrennen?
  7. 7.
    Die Welt schrumpft schnell auf die Größe von deinem Zimmer
  8. 8.
    In Armen
  9. 9.
    Aus Traum (Ruinen)
  10. 10.
Senore Matze Rossi - Das ist für die Lieblingslieder
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru