Facebook
Twitter
Problem melden

Händwaschen, Zähneputzen Songtext

Ein jeder tut es durch die Bank
Und wer es nicht tut, der wird krank.
Drum Händewaschen, Zähneputzen.
Händewaschen, Zähneputzen.

Fragt bei mir ein Bekannter nach,
Was ich denn eigentlich so mach,
Tja ... Händewaschen, Zähneputzen
Oh yeah

McBeath ruft: "Schatz, ich muss ins Bad!"
Drauf sie: "Ich will mir nur noch grad
Die Hände waschen, dann kannst du Zähneputzen."
Oh yeah

Mein Spiegelbild steht schon bereit.
So bin ich mit mir selbst zu zweit
Zum Händewaschen und Zähneputzen.

Links ist Yin, rechts ist Yang.
So kann ich mir jetzt stundenlang
Die Hände waschen. Händewaschen.

Kasperle und Krokodil
Ergeben sich dem Liebesspiel
Beim Händewaschen. Händewaschen.

Ob sich die Krokodile wohl o-
Der die Eisbären am Pol
Auch Zähneputzen? Zähneputzen.

Jetzt find ich doch die Bürste nicht.
Da steckt'se ja schon im Gesicht
Zum Zähneputzen. Zähneputzen.

- Wir hatten mal so 'ne elektrische Zahnbürste. So eine, wo der Akku fest eingeschweißt war. Wo man den Akku also nicht rausnehmen konnte. Und eines Tages ging sie kaputt. Die hörte schon gar nicht mehr auf zu brausen. Man konnte sie nicht ausschalten, sie hat also immer und immer weiter gebraust. Und da haben wir gedacht, wir putzen und also die Zähne immer weiter, aber dann haben wir gedacht, von unseren Zähnen soll auch noch was übrig bleiben. Und dann haben wir die Zahnbürste einfach so wie sie war brausend auf dem Waschbeckenrand abgelegt. Nach 'ner halben Stunde hat sie dann so 'ne Schneise in die Keramik gefräst. Und erst als wir am nächsten Morgen kamen, um uns für den Tag frisch zu machen, da war der Akku alle. -

Des Lebens runde Regungen
Sind kreisende Bewegungen
Wie Händewaschen und Zähneputzen.

Wenn ich mal sterb, will ich zum Schluss,
Bevor ich auf die Reise muss,
Noch Händewaschen und Zähneputzen.

Und sei's nur, weil man unbestreitbar
Besser schläft, nimmt man sich Zeit
Zum Händewaschen und Zähneputzen.
Oh yeah
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 2 Tagen
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Sebastian Krämer - Händwaschen, Zähneputzen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru