Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

You Don't Understand Me Übersetzung

Du verstehst mich nicht
You Don't Understand Me
Ich war die ganze Nacht auf, du hast einen Streit aufgebaut, und es scheint als ob nichts was ich sage zu dir durchdringt. Wie konnte dieses alte Bett eine Welt zwischen uns drängen?
Wir haben ?Gute Nacht.? gesagt, aber die Stille war so dicht dass man sie mit einem Messer hätte schneiden können. Wir haben die Mauer erneut verletzt und da ist nichts was ich tun könnte.

Du bist der eine (der einzige) ?
Ich lege mein ganzes Vertrauen in deine Hände. Komm und schau in meine Augen: Da bin ich! Da bin ich!

Du verstehst mich nicht, mein Liebling.
Du scheinst nicht zu wissen, dass ich dich so sehr brauche.
Du verstehst mich nicht, meine Gefühle, den Grund warum ich atme, meine Liebe.

Der Morgen kommt und du greifst nach mir als ob alles normal wäre. Und ich lasse mich selber in dem Glauben dass sich die Dinge ändern.
Wenn du meinen Mund küsst und meinen Körper festhältst, fragst du dich dann wer im Inneren ist? Vielleicht gibt es keine Möglichkeit dass wir den Schmerz des anderen fühlen.

Sag mir warum es schwieriger wird zu wissen wo ich stehe. Ich schätze, die Einsamkeit hat einen neuen Freund gefunden. Da bin ich!

Du verstehst mich nicht, mein Liebling.
Du scheinst nicht zu wissen, dass ich dich os sehr brauche.
Du verstehst mich nicht, meine Gefühle, den Grund warum ich atme, meine Liebe.

Du scheinst mich nicht zu bekommen, mein Liebling.
Du siehst nicht wirklich dass ich nur für deine Berührung lebe. Du verstehst mich nicht, meine Träume oder die Dinge an die ich glaube, meine Liebe.
Du verstehst mich nicht.
Du verstehst mich nicht.
Verstehst mich nicht ...
Fragen über Roxette
Wann ist die Sängerin von Roxette gestorben?
Was bedeutet Roxette?
Was ist mit der Sängerin von Roxette?
Ist Roxette tot?
Roxette - You Don't Understand Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru