Facebook
Twitter
46 Songtexte
33 Übersetzungen
Richie Sambora ist ein US-amerikanischer Musiker, Gitarrist und Songwriter. Er war Gitarrist der Rockgruppe Bon Jovi und veröffentlichte auch mehrere erfolgreiche Soloalben.

Richie Sambora Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wo ist Richie Sambora?
Wie alt ist Richie Sambora?
Ist Richie Sambora noch bei Bon Jovi?

Über Richie Sambora

Richie Sambora ist ein amerikanischer Gitarrist, Sänger, Komponist und Produzent. Er ist am besten bekannt als einer der Gründungsmitglieder und Gitarristen der legendären Rockband Bon Jovi. Sein Stil ist eine einzigartige Mischung aus Rock, Blues, Latin, Jazz und Pop. Seine außergewöhnliche Gitarrentechnik und sein Songwriting-Talent haben ihm internationale Anerkennung und Bewunderung eingebracht. Er hat zahlreiche Gold- und Platin-Alben veröffentlicht und mehr als 100 Millionen Platten weltweit verkauft. Neben seiner Arbeit mit Bon Jovi hat er auch als Solokünstler einige erfolgreiche Alben veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Richard Stephen Sambora
  • Geburtstag
    11. Juli 1959
  • Geburtsort
    Perth Amboy, New Jersey, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Heather Locklear (verheiratet 1994–2007)
  • Kinder
    Ava Elizabeth Sambora
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru