Facebook
Twitter
Problem melden

Titanic Teil II Songtext

Wenn wir uns mal begegnehn, sowie in dieser Nacht.
Kann ich micht nicht mehr wehren. Gegen dieses Gefühl das da in mir wacht.

Wenn du mich so ansiehst. Träume ich wieder davon, das du wieder noch einmal auf die Reise gehst zum Horizont.

Refrain:

Ich wär so gern nochmal dabei, mit dir auf der Titanic Teil 2. Was kann uns schon passieren, wenn wir es noch mal probieren, noch mal alles riskieren.
Diesmal steht uns kein Eisberg im Weg, diesmal kommt unser Herz nicht zu spät. Komm in meinem Arm. Alles fängt neu an, einmal ist noch keinmal. Ich würde gerne noch einmal. Leben mit dir.

Du ich lieb dich noch immer, noch immer so sehr. Legt das Schiff unserer Träume das es für uns einmal gab auch versunken im Meer.

Ich will dich noch immer, weil ich nicht anders kann. Auch, wenn ich dich verlorn hab. Vieleicht fängt unsere Reise neu an.

Refrain:

Ich wär so gern nochmal dabei, mit dir auf der Titanic Teil 2. Was kann uns schon passieren, wenn wir es noch mal probieren, noch mal alles riskieren.
Diesmal steht uns kein Eisberg im Weg, diesmal kommt unser Herz nicht zu spät. Komm in meinem Arm. Alles fängt neu an, einmal ist noch keinmal. Ich würde gerne noch einmal. Leben mit dir.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 10 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 17 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Petra Frey - Titanic Teil II
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru