Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Mondscheinmelodie Songtext

MondscheinmelodieLiebessymphonieLeise rauscht das MeerWenn der GondoliereVon der Liebe singtMondschein über'm KaiMondschein für uns zweiDu und ich alleinWenn im SternenscheinDieses Lied erklingtUnd das bunte Licht der vielen LampionsJa, das scheint von fern für alle PärchenMondscheinmelodieHerzensharmonieZärtlich sagst Du mirDass der Abend DirDie Erfüllung bringtUnd die große Stadt, ja, die ist so weitDoch Du bist mir nah und wunderbarMondscheinmelodieLiebessymphonieDu und ich alleinWenn im SternenscheinDieses Lied erklingt
Fragen über Peter Alexander
Wie alt ist der Peter Alexander?
Hat Peter Alexander Kinder?
Hat Michael Neumayer Kinder?
Peter Alexander - Mondscheinmelodie
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru