Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Moderne Romanzen Songtext

Ja, das sind sie, die modernen RomanzenDas sind die Spiele, die viele erfreu'nWer sie erlebt, die modernen RomanzenDer kann für Stunden und Tage vielleicht sehr glücklich seinIch kenn' so viele moderne RomanzenSie sind ein Feuer, das brennt und verglühtWenn er beginnt, dieser Tanz der RomanzenHört man von fern schon ganz leise dazu ein AbschiedsliedIch wünsch' mir keine moderne RomanzeDa bist grad Du mir zu schade dafürUnd statt der kleinen modernen RomanzeJa, da erleb' ich das Wunder einer Liebe mit DirDie große Liebe mit Dir
Fragen über Peter Alexander
Wie alt ist der Peter Alexander?
Hat Peter Alexander Kinder?
Hat Michael Neumayer Kinder?
Peter Alexander - Moderne Romanzen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru