Top Peter Alexander Lyrics

Mandolinen und Mondschein Lyrics

Weiterlesen
Mandolinen und Mondschein in der südlichen NachtDie Nacht war wieder mal so romantisch wie sie lang nicht warDa dacht' ich wieder an jene Reise vom vergang'nen JahrDa ist bei Mandolinen und MondscheinMandolinen und Mondschein in der südlichen NachtDie große Liebe in mir, die große Liebe zu Dir erwachtDu hattest irgendwas, Signorina, das mich gleich betörtDrum war es wunderbar, Signorina, dass Du mich erhörtDa ist bei Mandolinen und MondscheinMandolinen und Mondschein in der südlichen NachtDie große Liebe in mir, die große Liebe zu Dir erwachtDer Gondoliere hat viel gesehen in VeneziaUnd vieles sehen, das heißt verstehen, was mit uns geschahAls dort bei Mandolinen und MondscheinMandolinen und Mondschein in der südlichen NachtDie große Liebe in mir, die große Liebe zu Dir erwachtMandolinen und Mondschein in der südlichen Nacht
Fragen über Peter Alexander
Wie alt ist der Peter Alexander?
Hat Peter Alexander Kinder?
Hat Michael Neumayer Kinder?
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.