Facebook
Twitter
Problem melden

Opa Songtext
von Opa

Opa

Statler:
Schon wieder abermals damals war es besser? Quatsch, das ist Dein Messer. Ich laufe in meine
Zukunft weiter, spiele immernoch heiter Tetris statt Quake. Scheiter daran, wenn etwas nur fett ist,
Denn ich mag es, wenn es einfach nur nett ist. Dein Abc nenne ich noch
Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz. Dazu ab und zu Nebensätze die ich setze. Anglizismen verweise ich
Auf ihre Plätze und wegen Trends mache ich mir bestimmt keine Hetze. Graue Zellen verliere ich
Schon genug beim leben, da brauche ich nicht noch einen heben. Vonwegen. Genug erleben tue ich
Schon beim Aufwachen und brauche deswegen keine Schwüre auf Pillen oder synthetische Sachen
Machen. Ich kann auch ohne lachen. Nur dieses Husch-Husch, dieses Extreme. Und wenn ich
Nicht kusch bekomme ich schnell Probleme. Schon allein, wenn ich nur etwas erwähne und mich
Am Ende in Sicherheit wähne. Das geht nicht. So ein alter Typ kriegt doch nichts mit. Woher kennt
Der einen Hit? Seit wann sind Opas fit? Nun ja, langsame Rhythmen heißt nicht, dass ich nicht fit
Bin. Keine Sprüche über Deine Mutter bedeuten, dass junge Kücken mich noch nie erfreuten. Und
Eine fehlende Choreographie ist nicht wegen meinem Knie, sondern weil ich eine Sitzgelegenheit
Vorziehe, oder wie?
Waldorf:
Viel zu viele, viel zu ungerade fade Stilpfade. Labe Dich an der Vielfalt unseres Geradeaus.
Geradeheraus. Auseinander auf das Ziel zu unserem Stil zugewandt, wandelnd. Neuster Stand
Unserer Dinge übersendend überspringe ich die Distanz zwischen Opas Eigenarten und Dir der Du
Dich, wenn statt basslastig wider erwarten live lästig lasch, fragen musst, was Du hier machst.
Kamst Du doch auf einen Sprung, den Du in unserem Publikum so wie wie bei mir so gut wie nie
Findest, da wie Du Dich auch windest wilde Jahre vergehen. Zumindest sollten. Zu sehen an
Faltigen Aussehen und all den ungewollten Gebrechen. Problem: Fehlt nun beim schnlel Sprechen
Die Puste und Beats mit viel Bässen hören sich mit Hörgerät an wie Sven Väth, dann ist es Zeit
Etwas zu ändern. Entweder den Tag zu verschlendern im Stadtpark, mit Leuten von gestern über
Blader lästern oder eben dem bisschen Leben das bleibt. Weisheit dieses lies leise in Liedgut
Unzeit- und greisgemäß Ausdruck zu geben. So legen wir uns ins Zeug, riskieren einen Infarkt für
Euch, flammbieren den Markt aalglatter Boys. Betagt ist angesagt. Aus totgesagt wir Neues. Am
Start die Abfahrt Gießen, offenbart als Kaffefahrt mit anstatt Kaffee Tee, auf die Verkaufsschau
Warte vergeblich, da unsere Rente zwar nicht horrend doch reichlich reicht. Koste unsere Band,
Kost und Logie wie rüher, als Rapstar noch nicht mehr wert war als Sprüher. Du noch Kettcar
Fuhrst. Tja, jetzt tschurst Du Autoradios und ich werde das Gefühl nicht los, dass es höchste Zeit
Für Opa war.
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 18 Stunden
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Opa - Opa
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru