Facebook
Twitter
Problem melden

Logenplatz Songtext
von Opa

Logenplatz

Waldorf:
Bretter die dir Welt bedeuten vor dem Kopf, umgeben von Leuten die Eintritt zahlen wird selbst
Prahlen irgendwann zur Mühe. Woher wie nehmen? Auf der Suche nach Debüt gleicher
Leichtigkeit in Teeniethemen lähmen, neben Existenzproblemen, alle die wahrzunehmenden
Termine, Rotationsroutine, Haufen Gigs mit den famosen Combos Deiner Schiene. Feature mich,
Ich feature Dich! Featured euch, ich kaufe euch nicht, denn eurer Zeug hat soviel Stil, dass keiner
Bleibt. Meiner schreibt sich spielend hier, nebenbei Wortspielerei, die, wäre sie Pflicht nicht frei,
Sondern schlicht und einfach wäre als sei sie nicht die sie ist, der sie schrieb. Der Dieb nicht ich,
Der sich um mich bestahl. Zur Schmalspurbahntalfahrt hoch hinaus mit Aussicht auf Ideale alter
Tage, Pleitegeier ferner Plage. Denn auf unserer Waage wiegen eure Elefanten so wie Fliegen, die
Ich kurzerhand links liegen lass, bis einmal wieder Zeit, Spaß daran dazu treibt, dass man das was
Sich angesammelt niederschreibt, zu Liedern stammelt, die dann eben haben, was den eueren
Mangelt: Leben.
Statler
Erstes Mal? Ach so, wie immer. Also noch schlimmer als ich dachte. Sind das die Hosen die
Deine Mutter dür Deinen Vater machte? Unterhosten von Calvin, für einen Gürtel war kein Geld
Drinne und das Gefuchtel kommt vom Aussetzen von den Medikamenten. Kratzen zwischen den
Lenden, aber der Titel macht ja Sinn. Auch ein super Fiepen. Neuer Synthi, oder was? Ja, Dein
Stil ist krass. Ich verstehe nur kein Wort und jedes Lied hat immer denselben Plastikbass. Ist Dein
DJ an? Oder ist er nur ein Alibi was nichts kann? Ist ja jetzt Trend welchen jeder kennt und auch
Jeder hinterherrennt. Oh toll! Ein RNB-Refrain. Darauf habe ich ja nur gewartet. Wusst ja nicht,
Dass das hier so ausartet. Dass ihr hier so martet und für 200-Leute-Jams Flugzeuge chartert. Drei
Minuten dreizig. Perfekt für das Radio, der A&R war doch kein Griff in das Klo. Ende der Show.
Nur zu meinem Entsetzen zur Ruhe setzen auf unseren Logenstammplätzen ist genauso
Anstrengend, nur das ich abhängend auch nicht mehr lache und deswegen hier erst einmal Urlaub
Mache.
Waldorf:
Da Gießen tschü Metro, per Pedes am E-Klo vorbei zu Statler, der gerade dabei Atari das
Fliegenzu lehren, in Spähren verkehrt die Reden erschweren. Man will ja nicht stören, so sehe ich
Einmal fern in das Lager derer deren Leben dieses Nebenher ist. Gelaber, nichts verbindet mehr
Als ein Begriff der leer in aller Munde Runde macht. Einst bewacht von denen die ihn heute um der
Tantiemen willen dehnen, längst im Grunde nichts mehr sagt. So sitze ich hier. Gähne nachdem
Versuch ihn zu gehen zurück zu Haus im extremen Mittelweg. In Anbetracht all der fetten Sachen,
überlege wie man macht, dass nicht Weg unterwegs unterwegs auf Umweg abwegig gerät. Lass
Mich dazu herab so gut es geht zu mir hinauf zu sehen, um Deinen Standpunkt zu verstehen. Ich
Meine den der mal einen Haarschnitt braucht. Tee ohne Zucker trinkt statt Blubber raucht und
Dessen Mugge nicht mal dazu taugt Hintern hinter denen man her ist zu bewegen. Doch während
Gestern Du und Kollegen Grund genug gewesen wären sich aufzuregen legen wir heute ein gutes
Wort ein für Dich und es würde mich freuen, kämst Du mich mal im Altersheim besuchen um hier
Dann ganz ungezwungen Dein Leben zu lassen. Bei Tee und Kuchen.
News
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 19 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 19 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Opa - Logenplatz
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru