Facebook
Twitter
Problem melden

Gibt Es Intelligentes Leben Im All? Songtext

Gibt es intelligentes Leben im All?
Gute Frage, bisher habe ich noch nicht einmal hier welches entdeckt. Obwohl... haben Sie "Independence Day" gesehen? Von einem deutschen Regisseur, so eine Art intergalaktische Beziehungskomödie - Ein Kegelclub extraterrestrischer Schleimbeutel, ich glaube gespielt von Katja Riemann, macht eine Butterfahrt auf die Erde, bombt sich einmal quer durch die Botanik und wird dann von einer Handvoll fuckin' cooler Americans wieder zurück zu Mama auf den Mars geschickt. Für mich persönlich einer der realistischsten Filme der letzten 200 Jahre. Stellen Sie sich mal vor, SIE wären ein Außerirdischer und würden von Riegel 7 aus unsere TV-Satelliten anzapfen. Ich schwöre es Ihnen - eine Woche mit Carolin Reiber, "Traumhochzeit" und öffentlichem Schwanzmessen bei Bärbel Schäfer, und Sie würden auch herkommen, um alles wegzusprengen. Das zeugt sogar von großer Intelligenz - und ist eigentlich reine Notwehr, so was hält doch kein Alien aus! Wobei mir langsam auch klar wird, warum die meisten Raumschiffe bisher um diese Welt einen so großen Bogen gemacht haben: aus nackter Angst, beim Kontakt mit uns Menschen vollständig zu verblöden! Andererseits - wer weiß, was uns die Regierung nicht alles verschweigt. Wahrscheinlich hat man dort bereits eine X-Akte zur Kelly Family angelegt: Sind sie Nachfahren des ausgestorben geglaubten Homo syphilis oder außerirdischer Herkunft (siehe auch UFO = Ungewaschenes Filziges Objekt)- Was ist mit dem mutantisch grinsenden Max Schautzer - hat eigentlich irgendjemand gesehen, wie er geboren wurde? Oder ist er vielleicht einem Alien-verseuchten ARD-Redakteur beim Mittagessen aus dem geplatzten Blähbauch gesprungen? Und wer kann schon bei den Darbietungen der "Lustigen Musikanten" sagen, ob es sich dabei um die satirische Umsetzung urdeutscher Brauchtümer handelt oder um ein klingonisches Fruchtbarkeitsritual? Vielleicht kommt ja auch Ilona Christen in Wirklichkeit vom Planeten Ariel - und irgendwie warte ich schon seit Jahren darauf, daß eines Tages Patrick Lindner beim Lächeln die Fönfrisur verglüht und ihm auf offener Bühne die Batterien aus dem Hintern rutschen. Und unser Kanzler.. mal ganz ehrlich: Ist der wirklich so dick oder brütet er? Vielleicht bin ich auch der einzige noch existierende Mensch auf der Erde und werde vom Weltall aus mit einer versteckten Kamera gefilmt für die Jupiter-Ausgabe von "Bitte lächeln". Aber egal - eines Tages kommt "Independence Day II - Der Tag, an dem die Zuschauer zurückschlagen!" Und bis dahin kann ich jedem nur raten: Trauen Sie niemandem - denn der Wahnsinn ist irgendwo dort draußen!
Fragen über Oliver Kalkofe
Wie alt ist kalkofe?
Was macht Oliver Kalkofe?
Wo läuft Kalkofes Mattscheibe?
Oliver Kalkofe - Gibt Es Intelligentes Leben Im All?
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru