Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

Disagree Übersetzung
von O-Town

Nicht zustimmen
Disagree
Ich wußte, dass etwas nich in Ordnung ist in der anderen Nacht. Als sie verärgert ins Bett kamWir hatten vorher miteinander gasprochen, aber später kämpften wirÜber diese scheiß DingeUnd ich weiß nicht, ob wir hier zu einer Lösung kommen könnenes gibt einen leichten Weg Goodbye zu sagen ohne den Schmerz und ohne TränenDas du weinstIch wollte dich niemals weggebenIch liebe dich immernoch, aber ich brauche dich nichtIch wollte dich niemals weggebenIch liebe dich immernoch, aber ich brauche dich nichtJeden morgen früh um 6 wirft sie die Decke aus dem BettEine andere Tasse Kaffee, jaSie liest ein lustiges Buch mit TeeIhr ist nicht nach lachen zumuteIch wollte dir nie diesen Schmerz zufügenEs ist etwas, was ich nicht erklären kannIch wünschte nur, du würdest anhalten und es sehenDas alles, was ich habe, ich und du bistIch hoffe, du weißt, dass ich es probiert habeIch wollte dich niemals weggebenIch liebe dich immernoch, aber ich brauche dich nichtIch wollte dich niemals weggebenIch liebe dich immernoch, aber ich brauche dich nichtIch wußte, dass etwas nich in Ordnung ist in der anderen NachtAls sie verärgert ins Bett kamWir hatten vorher miteinander gasprochen, aber später kämpften wirÜber diese scheiß DingeUnd ich weiß nicht, ob wir hier zu einer Lösung kommen könnenes gibt einen leichten Weg Goodbye zu sagen ohne den Schmerz und ohne TränenDas du weinstIch wollte dich niemals weggebenIch liebe dich immernoch, aber ich brauche dich nichtIch wollte dich niemals weggebenIch liebe dich immernoch, aber ich brauche dich nicht
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 2 Tagen
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 2 Tagen
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
O-Town - Disagree
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru