Facebook
Twitter
Problem melden

Einer Von Uns Songtext

Du bist geflogen Die Sterne leuchten dir den Weg Du warst immer ganz weit oben für mich Doch niemals warst du so weit weg Von mir In einer anderen Welt Verbrannte Erde Wir haben ständig Wind gesät Mit dem Kopf erst durch die Wand Und dann mal sehn was da noch geht Mein Freund Ich vergesse keinen Tag Einer von uns Ist nicht mehr da Einer von uns Weit weg verdammt nah Niemand hält uns wirklich auf Abschied nur für kurze Zeit Gleich auf das Leben folgt der Tod Danach bleibt uns die Ewigkeit Einer von uns Ist nicht mehr da Einer von uns Weit weg verdammt nah
Fragen über Niederschlag
Was ist viel Niederschlag in mm?
Was ist Niederschlag einfach erklärt?
Ist 1 mm Regen viel?
Wann hört es auf zu regnen?
Niederschlag - Einer Von Uns
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru