Facebook
Twitter
Problem melden

13 Songtext

Dein ganzes Leben Die gleiche Scheiße jeden Tag Was du denkst und was du tust Ich frag mich was ich an dir mag Wo bist du Und was machst du da Was geht da vor in dir Was ist anders hier und warum Wir haben uns geschworen Wir gehen nicht verloren Wir nicht Wir nicht Komm aus dem Versteck Mach die Augen auf Mit dem Blick nach vorn In die Welt hinaus Ich geb dir alles was du brauchst Bleib jetzt bloß nicht stehen Weiter weiter gegen den Wind Wir wollten uns doch beweisen Daß wir stärker sind Komm aus dem Versteck Mach die Augen auf Mit dem Blick nach vorn In die Welt hinaus Ich geb dir alles was du brauchst
Fragen über Niederschlag
Was ist viel Niederschlag in mm?
Was ist Niederschlag einfach erklärt?
Ist 1 mm Regen viel?
Wann hört es auf zu regnen?
Niederschlag - 13
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru