Facebook
Twitter
Problem melden

Der Einzige Zeuge Songtext

Der Wecker tickt sein Lieblingslied Das alte Lied der gleiche Beat Tag ein Tag aus mit viel Applaus Als er wieder Klingeln darf Das letzte mal er weiß es nicht Schleppen sie mich aus dem Haus Brich dein Schweigen oder wir brechen dein Genick Hängt ihn höher Stück für Stück Der Wecker tickt sein Lieblingslied Das gleiche Lied der Tod mir schrieb Von Anfang an in seinem Bann Seit ich es gesehen hab Was niemand sah ich wußte nicht Daß ich so gut leiden kann Brich dein Schweigen oder wir brechen dein Genick Hängt ihn höher Stück für Stück Hängt mich höher Hängt mich höher Stück für Stück Vereinte Kräfte Himmelsglück Hängt mich höher höher in die Nacht Dem Morgen graut es wird gelacht Es tut nicht mehr weh Es tut mir nicht mehr weh Weiß ist die Farbe der Wahrheit der Klarheit Weiß ist die Farbe weiß ist der Raum Ich muß hier raus wer zuviel weiß Wer zuviel weiß ist Irrenhaus Ich stelle mich dumm ich stelle mich stumm Frag nicht warum Zu spät Von mir erfahrt ihr nichts
Fragen über Niederschlag
Was ist viel Niederschlag in mm?
Was ist Niederschlag einfach erklärt?
Ist 1 mm Regen viel?
Wann hört es auf zu regnen?
Niederschlag - Der Einzige Zeuge
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru