Facebook
Twitter
Problem melden

Kugel im Colt Songtext

Nico Gemba
Kugel im Colt
Die Gedanken sie roulieren wie ein wild gewordenes Karussell und ich weiß nicht wie ich's Anhalt und draußen wird es schon wieder hell die Gefühle und mein Magen fahren mit mir Achterbahn und das ist jetzt der letzte Whiskys den ich den ich runter spül und jetzt gehe ich zu dir weißt du wie ich mich fühl.
Wie ne Kugel wie ne Kugel in deinem Colt ich raste aus schieß mich voll in dein Herz rein oder schieß mich weit aus deinem leben raus ich muß jetzt wissen was los ist und nach dem Schuss gibt's keine fragen mehr und ich weiß das ich zu dir gehör oder wenn du mich nicht willst ist es besser das du meine Hoffnung killst.
Es war noch nie meine art zu warten wenn ich was will lass starten lass machen ich war schon immer ein zu schneller Junge für langsame laue Sachen und jetzt steh ich vor dir und die Sonne geht auf Mensch bin ich verliebt ich bin die Munition im Revolverlauf und wir sprengen jetzt den Kühlschrank der dich umgibt.
Ich bin die Kugel die Kugel in deinem Colt und raste aus schieß mich voll in dein Herz rein oder schieß mich weit aus deinem leben raus ich muß jetzt wissen was los ist und nach dem Schuss gibt's keine fragen mehr und ich weiß das ich zu dir gehör oder wenn du mich nicht willst ist es besser das du meine Hoffnung killst.
Oh Baby ich bin die Kugel in deinem Colt und halt es nicht länger aus schieß mich voll in dein Herz rein oder schieß mich weit aus deinem leben raus ich muß jetzt wissen was los ist und dann gibt es keine fragen gibt es keine fragen mehr und ich weiß das ich zu dir gehör.
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 1 Tag
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 34 Minuten
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Nico Gemba - Kugel im Colt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru