Facebook
Twitter
Problem melden

Ich schlaf so gern mit dir ein Songtext

Nico Gemba
Ich schlaf so gerne mit dir ein
Tausend mal vor der Liebe geflohen Tausend mal zurück gekehrt im goldenen Käfig die Freiheit gesucht Tausend eins du bist es wert und mitten in der Nacht steh ich wieder mal vor deiner Tür oh ganz ohne Worte gibst du mir einen Kuss und das ich bald zurück komm hast du längst gewusst.
Ich schlaf so gerne mit dir ich schlaf so gerne mit dir ein in dieser Nacht fangen wir neu an weil man Engel nicht tauschen kann. Ich schlaf so gerne mit dir ich schlaf so gerne mit dir ein auch wenn es mal kein Morgen gibt ich hab noch niemals so geliebt.
Aus Eifersucht viele Fehler gemacht ich wollt dich nicht verlieren du sagst jetzt wir gehören zusammen könnt vor Glück fast explodieren völlig Liebeskrank du bist so tief in mir drin so wie ein Stein der mir vom Herzen fällt und weiß ich jetzt das nur die liebe zählt.
Ich schlaf so gerne mit dir ich schlaf so gerne mit dir ein in dieser Nacht fangen wir neu an weil man Engel nicht tauschen kann. Ich schlaf so gerne mit dir ich schlaf so gerne mit dir ein auch wenn es mal kein Morgen gibt ich hab noch niemals so geliebt. So geliebt. (ohhh ?. Ohhh) ich schlaf so gerne mit dir ein.
Ich schlaf so gerne mit dir ich schlaf so gerne mit dir ein in dieser Nacht fangen wir neu an weil man Engel nicht tauschen kann. Ich schlaf so gerne mit dir ich schlaf so gerne mit dir ein auch wenn es mal kein Morgen gibt ich hab noch niemals so geliebt. So geliebt.
News
Twenty4tim: Song mit Dieter Bohlen
Vor 16 Stunden
Twenty4tim: Song mit Dieter Bohlen
Cardi B: Sie träumt davon, Rihanna den 'perfekten Song' zu präsentieren
Vor 16 Stunden
Cardi B: Sie träumt davon, Rihanna den 'perfekten Song' zu präsentieren

Album König der Piraten (2006)

Nico Gemba
  1. 1.
    IntroDuction
  2. 2.
    König der Piraten
  3. 3.
    Der Spuk ist aus
  4. 4.
    Dein Zug ist abgefahr'n
  5. 5.
    Verlieben verloren
  6. 6.
    Eheringe zu verkaufen
  7. 7.
    Versprochen ist versprochen
  8. 8.
    Asche auf mein Haupt
  9. 9.
    Ich schlaf so gerne mit Dir
  10. 10.
    Ganz oder gar nicht
  11. 11.
  12. 12.
    Es tut so gut - dem Himmel so nah
  13. 13.
    König der Piraten - Tommy de Vito mix
  14. 14.
    Versprochen ist versprochen - live mix
  15. 15.
    Enterhaken - Dance Fox megamix
Nico Gemba - Ich schlaf so gern mit dir ein
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru