Facebook
Twitter
Problem melden

Hokuspokus Songtext

Nico Gemba

Hokuspokus

Wer hat dich nur aus dem Hut gezaubert wer hat dich hier einfach hingewünscht böse Hexe oder gute Fee oder einfach nur pure Fantasie du hast mich magisch in den bann gezogen zeig mir dein Trick (zeig mir dein Trick) ohne Netz und doppelten Boden und dann komm ich mit.

Hokuspokus (ohhh) Simsalabim (ohhh) ich hab den Zauberstab du hast den Spruch parat auf die Plätze fertig start. Hokuspokus (ohhh) Simsalabim (ohhh) Abrakatrabra und auf einmal war keiner mehr da.

Du hast mir einfach aus der Hand gelesen und mein Schicksal vorbestimmt mir alle meine Karten gelegt und mich tierisch durch den Wolf gedreht doch deine liebe war nur vorgezaubert und nix war an dir echt (nix war an dir echt) denn als der morgen graut hast du mir mein herz geraubt und warst einfach weg.

Hokuspokus (ohhh) Simsalabim (ohhh) ich hab den Zauberstab du hast den Spruch parat auf die Plätze fertig start. Hokuspokus (ohhh) Simsalabim (ohhh) Abrakatrabra und auf einmal war keiner mehr da.
Ich hab den Zauberstab. Ich hab den Zauberstab.

Komm red mit mir komm mach mich an damit ich richtig zaubern kann.

Hokuspokus (ohhh) Simsalabim (ohhh) auf die Plätze fertig start.

Hokuspokus (ohhh) Simsalabim (ohhh) ich hab den Zauberstab du hast den Spruch parat auf die Plätze fertig start. Hokuspokus (ohhh) Simsalabim (ohhh) Abrakatrabra und auf einmal war keiner mehr da.
News
Twenty4tim: Song mit Dieter Bohlen
Vor 15 Stunden
Twenty4tim: Song mit Dieter Bohlen
Pietro Lombardi: Laura wird ihn überraschen
Vor 15 Stunden
Pietro Lombardi: Laura wird ihn überraschen
Nico Gemba - Hokuspokus
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru