Facebook
Twitter
Problem melden

Asche auf mein Haupt Songtext

Nico Gemba
Asche auf mein Haupt
Der Streit war ziemlich blöde bin dann einfach raus gerannt und ich irrte durch die Gegend bis diese Kneipe mich dann fangt da stand ich jetzt am Tresen mit diesem Pfau voll rausgeputzt und ich soviel Promille das hat sie einfach ausgenutzt.
Asche auf mein Haupt ich hab's versaut kann denn liebe Sünde sein es war doch nur mal eine Nacht und hab dabei sogar an dich gedacht Asche auf mein Haupt ich hab's versaut kannst du mir wirklich nicht verzeihen denn du sagst es ist zu spät denn du sagst das nix mehr geht Asche auf mein Haupt ich hab's versaut doch ich liebe nur dich.
Auf meinem Weg nach Hause wurde es langsam wieder hell roch nach Bier und Zigaretten was ich dir nur jetzt erzähl egal was auch gewesen und du weißt du bist mein Glück wie ein Sünder der jetzt beichtet komm ich zu dir zurück.
Asche auf mein Haupt ich hab's versaut kann denn liebe Sünde sein es war doch nur mal eine Nacht und hab dabei sogar an dich gedacht Asche auf mein Haupt ich hab's versaut kannst du mir wirklich nicht verzeihen denn du sagst es ist zu spät denn du sagst das nix mehr geht Asche auf mein Haupt ich hab's versaut doch ich liebe nur dich.
Asche auf mein Haupt. Asche auf mein Haupt ich hab's versaut kann denn liebe Sünde sein es war doch nur mal eine Nacht und hab dabei sogar an dich gedacht Asche auf mein Haupt ich hab's versaut kannst du mir wirklich nicht verzeihen denn du sagst es ist zu spät denn du sagst das nix mehr geht Asche auf mein Haupt ich hab's versaut doch ich liebe nur dich. Asche auf mein Haupt.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 23 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 1 Tag
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"

Album König der Piraten (2006)

Nico Gemba
  1. 1.
    IntroDuction
  2. 2.
    König der Piraten
  3. 3.
    Der Spuk ist aus
  4. 4.
    Dein Zug ist abgefahr'n
  5. 5.
    Verlieben verloren
  6. 6.
    Eheringe zu verkaufen
  7. 7.
    Versprochen ist versprochen
  8. 8.
    Asche auf mein Haupt
  9. 9.
    Ich schlaf so gerne mit Dir
  10. 10.
    Ganz oder gar nicht
  11. 11.
  12. 12.
    Es tut so gut - dem Himmel so nah
  13. 13.
    König der Piraten - Tommy de Vito mix
  14. 14.
    Versprochen ist versprochen - live mix
  15. 15.
    Enterhaken - Dance Fox megamix
Nico Gemba - Asche auf mein Haupt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru