Sarah Knappik ist Mutter geworden

14. Juni 2021, 07:53 Uhr
Sarah Knappik ist Mutter geworden
Sarah Knappik ist Mutter einer Tochter geworden.
Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

Die ehemalige ‚Germany’s Next Topmodel‘-Kandidatin verkündete erst im Januar, ein Kind zu erwarten. Damals war Sarah bereits im siebten Monat. Nun teilt sie mit, dass sie vor zwei Monaten eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht hat, die den Namen Marly trägt. Die Kleine kam zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin per Kaiserschnitt zur Welt, wie die ‚Bunte‘ berichtet. Im Interview mit der ‚Bild‘ sagt Sarah über die Erfahrung im Kreißsaal: „ Eine normale Geburt wäre für mich aufgrund ihrer Größe zu gefährlich gewesen. Marly war schon zwei Wochen vor dem Geburtstermin 57 cm groß und wog 4114 Gramm!“

Vor dem Kaiserschnitt hatte Sarah zunächst etwas Angst. Wichtig war ihr vor allen Dingen, die Geburt bewusst mitzuerleben. Sie sagt weiter: „Natürlich hatte ich im Vorfeld Angst vor dem Kaiserschnitt. Immerhin ist es eine Operation und die Auswirkungen spüre ich immer noch. Bei der Geburt war ich von Kopf abwärts betäubt, aber bei vollem Bewusstsein. Ich habe zugesehen, wie meine Tochter auf die Welt gekommen ist.“

Weitere News

Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 15 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 2 Tagen
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 2 Tagen
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru