Kelly Jones von den Stereophonics plant, weiterhin Musik zu machen.

27. Juni 2023, 18:06 Uhr
Kelly Jones von den Stereophonics plant, weiterhin Musik zu machen.
Der Star sprach darüber, dass er keine "Pläne, langsamer zu werden" habe und versprach, dass er noch viel mehr Musik machen möchte.

Stereophonics-Sänger Kelly Jones sprach darüber, dass er keine "Pläne, langsamer zu werden" habe und versprach, dass er noch viel mehr Musik machen möchte.

Der 49-jährige Songwriter hat mit seiner Ex-Partnerin Rebecca Walters die Kinder Colby (18) und Misty (12), sowie zieht Riley (6) und Marley (3) mit der MTV-Produzentin Jakki Healy groß.

Der Künstler erzählte, dass das Vatersein ihn nicht daran hindere, genauso ehrgeizig zu sein, seinen musikalischen Traum weiterhin zu verfolgen. Kelly hatte vor kurzem mit den US-Musikern Patty Lynn und Dwight Baker von The Wind and The Wave ein neues Nebenprojekt, Far From Saints, gestartet, das Trio brachte bereits im März ihr selbstbetiteltes Debütalbum heraus. Jones erklärte in einem Gespräch mit der 'Wired'-Kolumne der 'Daily Star'-Zeitung: "Ich glaube nicht, dass ich in absehbarer Zeit langsamer werden will. Wenn überhaupt, bin ich frustriert darüber, dass ich in meinem Leben nicht die Produkte bekomme, die ich mir wünsche. Da ich der Vater von vier Kindern bin und in meinem Leben so viel Verantwortung steckt, ist es ein großer Jonglierakt. Ich weiß, was ich machen möchte. Werde ich jemals alles schaffen? Das weiß ich wirklich nicht." Das Nebenprojekt entstand, nachdem Kelly hinter der Bühne damit begann, musikalische Einflüsse mit Patty auszutauschen, als The Wind and The Wave mit Stereophonics auf Tournee gingen.

Interpreten in diesem Artikel:
Kelly Jones 

Weitere News

Dua Lipa: Sie wünscht sich Cyndi Lauper als Glastonbury-Gast
Vor 2 Tagen
Dua Lipa: Sie wünscht sich Cyndi Lauper als Glastonbury-Gast
Take That: Ebenfalls Konzert in Manchester abgesagt
Vor 2 Tagen
Take That: Ebenfalls Konzert in Manchester abgesagt
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru