Isabell Horn: Wünscht sie sich weitere Kinder?

Die Schönheit zieht bereits zwei Kinder groß. Die Darstellerin verriet, ob weitere Kids geplant sind.
31. Juli 2020, 18:23 Uhr
Isabell Horn zieht zusammen mit ihrem Ehemann Jens Ackermann bereits die zwei Kinder Ella und ihren Sohnemann Fritz groß.

Fritz erblickte im Juli letzten Jahres das Licht der Welt, der nun vor ein paar Tagen seinen ersten Geburtstag feierte und nun verriet die schöne Darstellerin, ob sie sich als stolze Eltern noch weiteren Nachwuchs wünschen.

Die 36-jährige Schauspielerin gab nun im Rahmen einer Frage-und-Antwort-Runde in einer ihrer Instagram-Storys preis, ob es sich das Paar für die Zukunft vorstellen könnte, noch einen dritten niedlichen Wonneproppen zu bekommen. Die in Bielefeld geborene ehemalige 'GZSZ'-Prominente erläuterte zu dem Thema: "Unser Traum war es immer, zwei Kinder zu haben - und jetzt haben wir zwei gesunde, wundervolle Mäuse, und dafür sind wir total dankbar und glücklich." Klingt also so, als ob Isabell mit der Familienplanung abgeschlossen hat. Witzelnd fügte die TV-Persönlichkeit jedoch noch hinzu: "Aber na ja, man weiß ja nie." Es bleibt also abzuwarten, ob die glückliche Familie nicht doch noch um eine weitere Person wächst.

Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.