Ilka Bessin: Cindy auf dem Parkett

1. Mai 2020, 10:26 Uhr
Ilka Bessin: Cindy auf dem Parkett
Ilka Bessin wird als Cindy aus Marzahn bei 'Let's Dance' auftreten.
Die Komikerin holt ihre Kultfigur noch einmal zurück. Aber nur für diesen einen, magischen Augenblick.

Die Komikerin verkörperte die Kultfigur 16 Jahre lang, hing den pinken Jogginganzug 2016 aber an den Nagel und schwor sich und ihren Fans, Cindy und ihre Perücke nie wieder hervorzuholen. Nun wird sie diesen Vorsatz aber noch einmal brechen, denn am heutigen Freitag (1. Mai) feiert die beliebte RTL-Tanz-Show das Motto 'Magic Moments' und in Ilkas Leben war Cindy offenbar immer ein magischer Einfluss.

"Ich habe immer gesagt, Cindy aus Marzahn kommt nicht mehr zurück", verriet die 48-Jährige nun gegenüber RTL. Gerade deshalb habe sie sich die Entscheidung auch wirklich nicht leicht gemacht. "Ich finde, wenn man den Schlussstrich zieht, sollte man auch dazu stehen." Andererseits sei Cindy für ihren Erfolg verantwortlich und ohne sie wäre Ilka heute wahrscheinlich nicht da, wo sie ist. Das will sie in der besonderen Show würdigen.

In den Kleidersack kommt das Cindy-Outfit aber auch danach noch nicht. Die TV-Persönlichkeit könnte sich vorstellen, die Kultfigur auch nach 'Let's Dance' nochmal für einen guten Zweck darzustellen.

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 2 Tagen
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 17 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru