Dua Lipa: Ihre neue Single 'Training Season' handelt von 'schlechten Dates'

26. Januar 2024, 14:02 Uhr
Dua Lipa: Ihre neue Single \'Training Season\' handelt von \'schlechten Dates\'
Auf Dua Lipas neuer Single 'Training Season' singt der Star von „einer Reihe schlechter Dates“.
Die Hitmacherin singt auf ihrer neuen Single von „einer Reihe schlechter Dates“.

Die 28-jährige Hitmacherin war zuvor mit Prominenten wie Isaac Carew, LANY-Sänger Paul Klein, Model Anwar Hadid, Fernsehmoderator Trevor Noah und Regisseur Romain Garvas ausgegangen und soll nun mit 'Boys In The Boat'-Star Callum Turner angebandelt sein.

Und die 'Houdini'-Hitmacherin enthüllte jetzt, dass einige ihrer Romanzen wie ein „Training“ dafür gewesen seien, jemanden kennenzulernen, der sie richtig behandelt. In einer Pressemitteilung erzählte Dua über ihren neuen Song: „Ich habe eine Reihe schlechter Dates gehabt und das letzte war der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hatte. Am nächsten Morgen kam ich im Studio an, wo [meine Co-Songschreiber] Caroline [Ailin] und Tobias [Jesso Jr.] mich gefragt haben, wie alles gelaufen sei, woraufhin ich sofort meinte: 'DIE TRAININGSSAISON IST VORBEI' und es war einer der besten Tage danach. Nach den Besprechungen mit Freunden haben wir viel gelacht und von da an hat sich dann alles ganz schnell zusammengefügt." Dua fügte hinzu: „Und obwohl es dabei offensichtlich um das Gefühl geht, wenn man einfach nicht mehr damit fertig wird, den Leuten zu erzählen … den Männern, speziell in diesem Fall, wie man jemanden richtig behandelt; Es geht auch darum, dass meine Trainingssaison vorbei ist und ich mit jeder meiner Erfahrungen wachse. Ich habe mich noch nie so sicher, klar und gestärkt gefühlt. Und auch wenn die Trainingssaison für keinen von uns zu Ende geht, beginnt man zu erkennen, wie schön es ist, die Person zu finden, mit der man das erleben kann.“ Und auch ein 30-sekündiger Clip zu dem Lied wird Lipas Fans schon vor der Veröffentlichung der Single am 15. Februar als Soundtrack für ihre TikTok-Videos zur Verfügung stehen.

Interpreten in diesem Artikel:
Dua Lipa 

Weitere News

Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 2 Tagen
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru