Demi Lovato: Angst vor Karriere-Einbruch

12. Juni 2021, 08:00 Uhr
Demi Lovato: Angst vor Karriere-Einbruch
Demi Lovato befürchtete, mit ihrer Ehrlichkeit ihre Karriere aufs Spiel zu setzen.
Die Sängerin hatte große Angst, ihre Wahrheit zu offen zu leben und damit ihre Fans zu verlieren.

Die Popsängerin outete sich kürzlich als nicht-binär, identifiziert sich also weder als Frau noch als Mann. Auch was andere Themen betrifft, ist Demi stets verblüffend offen und nimmt kein Blatt vor den Mund. Die Fans lieben sie für genau diese Ehrlichkeit, doch auch die 28-Jährige fürchtete sich vor der Reaktion der Öffentlichkeit.

„Ich hatte zeitweise so große Angst davor, wie meine Karriere aussehen würde, wenn ich nicht dieser super sexy, ultra-feminine Popstar war“, gesteht sie nun auf ihrem ‚4D with Demi Lovato‘-Podcast. „Aber meine Karriere bedeutet mir mittlerweile weniger als das Leben meiner Wahrheit.“

Für Demi ist klar, dass sie rückblickend nichts anders machen würde. „Nun, da ich meine Wahrheit lebe, ist meine Kunst viel toller geworden, weil meine Kunst eine Reflexion der Person ist, die ich bin. Nachdem ich jetzt transparenter mit der Welt darüber sein kann, wer ich bin, können sie meine Kunst besser sehen und hören“, freut sich die ‚Sober‘-Musikerin.

Interpreten in diesem Artikel:
Demi Lovato 

Weitere News

Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 3 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru