Cathy Hummels: Was ist da los?

19. Juni 2022, 09:35 Uhr
Cathy Hummels: Was ist da los?
Cathy Hummels spricht endlich über ihren Beziehungsstatus.
Die Gattin von Fußballer Mats Hummels gibt endlich Aufklärung über ihren Beziehungsstatus.

Fußballer Mats Hummels und seine Frau sind seit Wochen Gegenstand zahlreicher Schlagzeilen über ihre vermeintliche Trennung. Der Kicker wurde mit anderen Frauen abgelichtet, die Influencerin postet kryptische Beiträge in den sozialen Netzwerken — und über allem steht die Frage: Sind sie noch zusammen oder nicht? Zu Gast bei ‚GALA‘ musste sich Cathy jetzt der Frage stellen, die ihren Fans schon seit langer Zeit auf der Zunge brennt. „Ich weiß ja immer worauf ihr raus wollt“, reagiert sie gekonnt auf das beharrliche Nachfragen von Moderatorin Annika Lau. Doch letztendlich rückt sie mit der Sprache raus: „Egal was da zwischen uns ist und sein wird … wir sind immer eine Familie. Und ich sehe alles immer positiv, egal wie schwer das in Zukunft sein wird.“

Das hört sich zwar nach Trennung an, doch hundertprozentig sicher können sich die Fans der 34-Jährigen trotzdem nicht sein. Cathy weiß, dass das nicht zufriedenstellend ist: „Ich verstehe es. Und ich kann auch verstehen, dass viele auf die Antwort warten. Und ich bin mir auch sicher, dass sich irgendwann alles aufklären wird.“

Weitere News

Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 10 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru