Andrea Berg: Alpaka-Nachwuchs

7. August 2020, 07:53 Uhr
Andrea Berg: Alpaka-Nachwuchs
Andrea Berg freut sich auf ihrem Sonnenhof über flauschigen Zuwachs.
Die Schlagersängerin kann sich auf ihrem Sonnenhof über Nachwuchs freuen.

Neben ihrer Schlagerkarriere ist die 54-jährige Sängerin auch als Bäuerin mächtig erfolgreich: Auf ihrem Sonnenhof im baden-württembergischen Aspach zieht Andrea Schafe, Ziegen, Hühner und Kaninchen groß, auch mehrere Katzen und Hunde fanden dort ihr Zuhause. Nun gab es tierischen Nachwuchs: Alpaka-Baby Paulchen hat in Nullkommanichts das Herz des Schlagerstars erobert. Im Gespräch mit der 'Bild'-Zeitung verrät Andrea: "Ich bin sehr glücklich, dass wir diese Tiere bei uns haben. Paulchen ist unser neues, kleines Wunder auf dem Sonnenhof. Ich konnte es kaum erwarten, ihn in den Arm zu nehmen - ein putzmunteres, flauschiges Kerlchen."

Auf dem Höhepunkt der Corona-Krise entschloss sich Andrea vor einigen Monaten zu einem drastischen Schritt: Damals stellte sie ihren Sonnenhof als Reservekrankenhaus zur Verfügung. In einem Statement auf der Website des Hotels hieß es: "Wir haben uns auf die Bitten des Landratsamtes und der Rems-Murr-Kliniken bereit erklärt, vorübergehend einen Hotelflügel des Sonnenhofs als Bettenreserve zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, dass wir mit vereinten Kräften diese Krise meistern und schon bald wieder gemeinsam im Sonnenhof das Leben feiern können." Die Menschen, die im Sonnenhof unterkamen, waren allerdings keine Corona-Patienten: Es handelte sich um ältere Menschen, die nach einem Krankenhausaufenthalt aufgrund der Pandemie nicht wie geplant in ein Rehabilitationszentrum oder ein Seniorenheim konnten.

Interpreten in diesem Artikel:
Andrea Berg 

Weitere News

Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 10 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru