Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Real Love“

Überprüft von Silvia
am 29. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger empfindet eine tiefe Liebe für ein Mädchen, das er kaum kennt
  • Er sehnt sich danach, seine Gefühle für sie auszudrücken und hofft, ihr seine Liebe zeigen zu können
  • Er träumt von ihr und fühlt sich schwach vor Liebe
  • Der Sänger drückt Verzweiflung aus, sie immer wieder gehen zu sehen, ohne dass sie von seiner Liebe weiß
  • Der Song handelt von unerwiderter Liebe, Verlangen und der Hoffnung, seine Gefühle endlich teilen zu können

Interpretation

Der Song Real Love von Massari handelt von einer tiefen Liebe, die der Sänger für ein Mädchen empfindet, das er kaum kennt. Er fühlt sich stark zu ihr hingezogen, obwohl er sie nicht gut kennt, wie in den Zeilen 'And even though I don't really know you... I must've been runnin' outta time.' Er sehnt sich danach, seine Gefühle für sie auszudrücken und hofft auf die Gelegenheit, ihr seine Liebe zeigen zu können ('I'm waiting for the moment I can show you').

Er beschreibt sein Gefühl der Beobachtung und Sehnsucht, sie besser kennenzulernen und seine Gefühle mit ihr zu teilen ('I'm watching you go... It's real love that you don't know about'). Er träumt von ihr und fühlt sich schwach vor Liebe ('Your love has got me feeling kinda weak').

Der Sänger drückt das Gefühl der Verzweiflung aus, sie immer wieder gehen zu sehen, ohne dass sie von seiner Liebe weiß. Er wünscht sich, er könnte ihr sagen, dass er sie will und mit ihr zusammen sein möchte ('Every now and then when I want you...I wish that I could tell you that I want you').

Insgesamt handelt der Song von unerwiderter Liebe, Verlangen und der Hoffnung, seine Gefühle endlich teilen zu können. Der Sänger betont immer wieder, dass es 'echte Liebe' ist, die das Mädchen nicht kennt, was darauf hindeutet, dass seine Gefühle tief und aufrichtig sind.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Real Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von Massari
Massari - Real Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru