Facebook
Twitter
38 Songtexte
5 Übersetzungen
Massari ist ein in Kanada lebender libanesischer R&B-Sänger.

Massari Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Massari

Massari ist ein kanadisch-libanesischer R&B-Künstler. Sein Style ist eine einzigartige Kombination aus Westen und Nahem Osten. Seine Musik ist geprägt von seiner libanesischen Herkunft, die er in seinen Melodien für Pop- und R&B-Songs verwendet. Seine Songs spiegeln seine persönlichen Erfahrungen, Sehnsüchte und Gedanken wider. Er hat sich durch seine Veröffentlichungen der letzten Jahre als einer der vielversprechendsten und erfolgreichsten Künstler in der modernen R&B-Szene etabliert. Seine Musik ist eine fesselnde Mischung aus Pop, R&B und arabischen Einflüssen.

Steckbrief

  • Name
    Massari
  • Geburtstag
    10. Dezember 1980
  • Geburtsort
    Beirut, Libanon
  • Sternzeichen
    Schütze
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru