Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Walking in Memphis Übersetzung

Spaziergang in Memphis
Walking in Memphis
Ich hab mir meine blauen Lederschuehe angezogen und bin in dieses Flugzeug gestiegen.
Gelandet im Blues Delta. Im strömenden Regen
WC Handy,bitte schau' jetzt runter zu mir.
Ich hab zwar ein First-Class-Ticket, aber ich bin so einsam wie einem Knaben nur sein kann.
Chorus:
Dann laufe ich in Memphis
Ich bin mit meinen Füssen zehn Fuß über dem Beale gelaufen
In Memphis laufen
Aber fühle ich mich wirklich so wie ich mich fühle?

Ich sah den Geist von Elvis auf der Union Avenue, folgte ihm bis zu den Toren zu Graceland.
Dann sah ich ihn gerade durch laufen, die Wächter haben ihn nicht gesehen, sie waren alle um sein Grab herum versammelt!
Aber da ist ein kleines schönes etwas,unten im Jungle Room, das auf "den King" wartet.

Chorus:

Sie haben Catfish auf dem Tisch
Sie haben Gospel in der Luft
Und Reverend Green wird froh sein, dich zu sehen wenn du kein Gebet sprichst, denn du sprichst ein Gebet in Memphis!

Muriel spielt jetzt jeden Freitag im Hollywood Klavier.
Sie haben mich dahin gebracht um sie zu sehen, dann fragten sie mich ob ich eine kleine Nummer spielen wolle,
Ich sang mit all meinem Mut
Und sie fragte: "Bist du ein Christ, Junge?"
Und ich sagte:"Ja Ma'am, das bin ich, heute Abend"

Ich hab mir meine blauen Lederschuhe angezogen und bin in dieses Flugzeug gestiegen.
Gelandet im Blues Delta. Im strömenden Regen.
Gelandet im Blues Delta. Im strömenden Regen.
News
ABBA: 'When Abba Came to Britain'-Doku erscheint
Vor 16 Stunden
ABBA: 'When Abba Came to Britain'-Doku erscheint
Pietro Lombardi: Laura wird ihn überraschen
Vor 18 Stunden
Pietro Lombardi: Laura wird ihn überraschen
Marc Cohn - Walking in Memphis
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru