Facebook
Twitter
Problem melden

Von Logen herab Songtext

Hörst du den Asphalt parken?
Rehaugen blicken mich an, ein
Mädchen sagt die Welt wird untergehen - schuld ist nur unser Ego daran, ich seh sie an.
Sie ist vielleicht zehn Jahre alt, sie dreht sich dann zurück zur Bar, sie winkt kurz nach dem Barkeeper, der kommt sofort, schenkt ihr pures Glück ins Glas, sie trinkt rasch - leer - tschüss das war's!
Ich spring auf blitz den Barmann (?) und befinde mich schon in der Oper - la vida loca - bischen erwachsene Menschen (?) zu wie sie Drama spielen, Kinder spucken aus Logen runter - sind amüsiert!
Ich reiss ein "one-way" Ticket bis ans Ende der Welt - aber was wenns mir dort nicht gefällt?
Wer weiss ob es, diese Welt noch gibt, wenn jeder von uns älter ist?
Wer weiss schon irgendwas, wir sind nirgendwo vielleicht ist morgen Weltuntergang?
Wer weiss ob es diese Welt noch gibt, wenn jeder von uns älter ist?
Wer weiss schon irgendwas, wir sind nirgendwo, vielleicht ist morgen Weltuntergang?
Container-Städte werfen n' schwaches Licht in Richtung Himmel, um in die Hölle zu kommen musst du nur die Treppe runter gehen, eine Horde Kinder dreht den Zeiger der grossen Uhr auf das die Zeit schneller vergeht.
Nur die allerschönsten kommen in den Himmel" sagt ein Mädchen - das Stewardessen anbetet.
Glen...
Variation (?) sind ihrer Meinung nach der Soundtrack für ein verschwendestes Leben.
Sie hört keine Musik, doch sie war mal in n'em Wald, ein Tag den sie bis heut bereuht, denn sie fand einen verhungerten Jäger auf seinem Hochsitz, hätte sie ihr Handy dabeigehabt währen es 1 Million Klicks!
Wer weiss ob es, diese Welt noch gibt, wenn jeder von uns älter ist?
Wer weiss schon irgendwas?
Wir sind nirgendwo, vielleicht ist morgen Weltuntergang?
Wer weiss ob es diese Welt noch gibt, wenn jeder von uns älter ist?
Wer weiss schon irgendwas?
Wir sind nirgendwo, vielleicht ist morgen Weltuntergang?
Ein älterer Mann sitzt seit Stunden in der Kälte an der Bushaltestelle doch kein - Bus hält dort an.
Ein kleiner Junge kommt auf seinem Skateboard angerollt und schreit: "
Morgen ist Weltuntergang!" Der Greis,
Meidet den Blick des Jungen doch der Junge meint: "
Alter wird die Pest des 21.
Jahrhunderts sein und unser eins hat Hungerleid wegen euer Unfähigkeit noch funktionell zu bleiben verstreicht.
Vampire der Renten-Pyramide weicht, das ist unser Berreich, um rein zu kommen müsst ihr jung sein, jung sein, da hilft kein rumschreien!
Schweigt!"

Wer weiss ob es?
Und wer weiss schon, wer weiss schon?
Und wer weiss ob es?
Und wer weiss schon, wer weiss schon?
Vielleicht ist morgen Weltuntergang?
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 15 Stunden
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Katy Perry: Geplantes Album soll Spaß bringen
Vor 16 Stunden
Katy Perry: Geplantes Album soll Spaß bringen
Maeckes - Von Logen herab
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru