Facebook
Twitter

71 Songtexte

Maeckes ist ein Rapper und Musikproduzent. Er steht bei dem Stuttgarter Independent-Label Chimperator Productions unter Vertrag. Maeckes ist auch als Mitglied des Duos Maeckes & Plan B sowie als Teil der Gruppe Die Orsons bekannt.

Über Maeckes

Maeckes ist ein deutscher Rapper und Musiker, der 2004 seine erste Solo-EP veröffentlichte. Er ist auch Mitglied der Hip-Hop/Rap-Gruppe "Marteria & Marteria Boys" und ist als Produzent an verschiedenen Alben und Tracks für andere Künstler beteiligt. Sein Stil ist eine Mischung aus old-school Rap sowie Storytelling-Elementen und ist stark von deutschen Humor- und Lebenserfahrungen geprägt. Maeckes ist bekannt für seine lebhaften Live-Performances und veröffentlicht regelmäßig Musikvideos. Er arbeitet auch an anderen Projekten wie dem Sampler "Mixtape MM", dem Musik-Festival "Maeckes & Freunde" und dem Street-Art Projekt "Maeckes & Freunde."

Steckbrief

  • Name
    Maeckes
  • Geburtstag
    1. September 1982 (40 Jahre)
  • Geburtsort
    Stuttgart
  • Sternzeichen
    Jungfrau

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru