Facebook
Twitter
Problem melden

4 Uhr Nachts Songtext

Vielleicht wurden wir nie geliebt, zumindest nicht genug, wenn man ein Feuer nur noch schürt erlischt die Glut
Erfolg ist nur ein Erfrischungstuch, Liebe ist nur noch der Auswuchs einer Angst allein zu sein, dank ausgeprägtem Ich-Bezug
Leben ist schlicht Betrug, im Prospekt sah alles bunter aus, doch unsere Träume kennen keine Reue
Vielleicht gehen wir ja unter, weil sich im 21sten Jahrhundert, einfach keiner mehr wundert
Doch ein Teil unseres Komplexes ist, dass es keinen gibt
Und ein Teil unseres Wohlstands ist, dass es keinen gibt
Und ein Teil unseres Friedens ist, dass es keinen gibt
Und ein Teil unserer Menschlichkeit ist, dass es keine gibt

Philosophiert ein Kind 4 Uhr nachts mutterseelenallein auf einem Spielplatz
Es friert (es friert, es friert), also hat es sich ein Feuer gemacht
Und dieses Feuer erhellt seit dem Tag an die Welt (seit dem Tag an die Welt)
Lass es nicht ausgehen (lass es nicht ausgehen, lass es nicht ausgehen, lass es nicht ausgehen)

Uhren sind Huren, die wir mit unserer Jugend bezahlen (Jugend bezahlen)
Murmeln ein paar Pfandsammelmaschinen, die einst Menschen waren (Menschen waren)
Und wir tragen diese Handschellen freiwillig als Schmuck getarnt an unsren Arm‘n (an unsren Arm‘n)
In unsrem Arm liegt ein Kind, das früher unsere Zukunft war (Zukunft war), es träumt so wunderbar
Die Zeiger sind Weiber, die nicht kommen und geh‘n, (ein-Kommen und Geh'n)
Komm, wenn es noch einmal Morgen wird, lass uns Stunden lang in die Sonne seh‘n

Philosophiert ein Kind 4 Uhr nachts mutterseelenallein auf einem Spielplatz
Es friert (es friert, es friert), also hat es sich ein Feuer gemacht
Und dieses Feuer erhellt seit dem Tag an die Welt (seit dem Tag an die Welt)
Lass es nicht ausgehen (lass es nicht ausgehen, lass es nicht ausgehen, lass es nicht ausgehen)

Wir irren durch die Betonwälder bis ans Ende der Welt (Ende der Welt)
Vorbei an obdachlosen Träumen, von denen jeder langsam verwelkt (langsam zerfällt)
Auf der Suche nach dem, das uns alle erhellt (alle erhellt)
Und dann entdecken wir 'nen Spielplatz 4 Uhr nachts und da sitzt mutterseelenallein ein Kind
Schau es hat ein Feuer gemacht

Philosophiert ein Kind 4 Uhr nachts mutterseelenallein auf einem Spielplatz
Es friert (es friert, es friert), also hat es sich ein Feuer gemacht
Und dieses Feuer erhellt seit dem Tag an die Welt (seit dem Tag an die Welt)
Lass es nicht ausgehen (lass es nicht ausgehen, lass es nicht ausgehen, lass es nicht ausgehen)
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 17 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 21 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Maeckes - 4 Uhr Nachts
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru