Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Long Long Way to Go Übersetzung

Langer langer Weg
Long Long Way to Go
Du hieltest meine hand und dann bist du weggegangen, und ich darf niewieder dein Gesicht sehen
Erzähl mir, wie ich diese leere in mir füllen soll- ohne liebe, was ist das für ein leben
Und jeder, der uns beide kannte, kann sehen, dass wir immer der bessere Teil von mir waren
Ich wollte niemal sooo frei sein und der ganze hass, wann wird er verschwinden?

Dann, immer wenn ich mich umdrehe, und du nirgends zu finden bist weiß ich

[Chorus]
Ich hab'einen langen, langen weg zu gehen gehabt,
Bevor ich dir tschüss sagen konnte
Oh, hab'ich einen langen, langen weg, ich weiß,
Bevor ich dir tschüss sagen kann zu allen, die ich jemals kannte, zu dir, zu dir

Ich kenne keinen Platz zum Verstecken
Ich schalte den Fernseher an und sehe dich dort
In jeder Menschenmenge ist jemand mit deinem Gesicht, überall, versuche mich nicht drum zu kümmern

Dann, immer wenn ich mich umdrehe, und du nirgends zu finden bist weiß ich

[Chorus]
Ich hab'einen langen, langen weg zu gehen gehabt,
Bevor ich dir tschüss sagen konnte
Oh, hab'ich einen langen, langen weg, ich weiß,
Bevor ich dir tschüss sagen kann zu allen, die ich jemals kannte, zu dir, zu dir

Zu dir, ich wünsche dir alles und alles Gute,was das leben dir bringen kann
Oh, und wenn ich dran denke fühl'ich den hass
Ich weiß, dass ich wieder lieben werde
Die zeit wird kommen
Oh, und ich werde mich weiterbewegen..

[Chorus]
Ich hab'einen langen, langen weg zu gehen gehabt,
Bevor ich dir tschüss sagen konnte
Oh, hab'ich einen langen, langen weg, ich weiß,
Bevor ich dir tschüss sagen kann zu allen, die ich jemals kannte, zu dir, zu dir
Fragen über Lionel Richie
Was macht eigentlich Lionel Richie?
Wie reich ist Lionel Richie?
Wo ist Lionel Richie geboren?
In welcher Band war Lionel Richie?
Lionel Richie - Long Long Way to Go
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru