☝️ Das Wichtigste in Kürze
- Der Sänger ist immer noch hungrig nach neuen Erfahrungen und Eindrücken.
- Er hört nicht richtig hin und lässt oft Gehörtes vorbeiziehen.
- Er hat viele Fragen, aber keine Ahnung, wohin er damit soll.
- Der Sänger möchte den Sinn des Lebens nicht ständig hinterfragen, sondern einfach lachen und Spaß haben.
- Er ist noch nicht satt und hat noch nicht genug erlebt.
Interpretation
Der Songtext
Noch lange nicht genug von
Laith Al-Deen handelt davon, dass der Sänger immer noch mehr will und noch nicht zufrieden ist. Er hat hungrige Augen und Ohren, was bedeutet, dass er immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Eindrücken ist. Egal was andere sagen, er hört nicht richtig hin und lässt es oft ungehört vorbeiziehen. Er hat tausend Fragen und keine Ahnung, wohin er damit soll. Manchmal überschatten diese Fragen sogar sein Geschick. Er will lachen und den Sinn des Lebens nicht ständig hinterfragen. Er möchte einfach er selbst sein und das tun, was ihm Spaß macht.
Der Text zeigt, dass der Sänger noch nicht genug hat. Er hat noch nicht genug von den Dingen, die er sehen, hören und erfahren möchte. Er hat hungrige Hände, was bedeutet, dass er immer weiter tastet und erkundet. Es gibt für ihn kein Ende und keine Hintertür. Er ist noch nicht satt und hat noch nicht genug erlebt.
Insgesamt drückt der Songtext den Wunsch aus, immer weiterzugehen und nach mehr zu streben. Der Sänger ist nicht bereit, sich mit dem zufrieden zu geben, was er bereits hat. Er möchte weiterhin neue Dinge entdecken und erleben.