Facebook
Twitter

109 Songtexte

Laith Sascha Al-Deen ist ein deutscher Popsänger und Musikproduzent.

Fragen

Hat Laith Al Deen Kinder?
Wie alt ist Al Deen?
Was macht Laith Al Deen?
Wie groß ist Laith Al Deen?

Über Laith Al-Deen

Laith Al-Deen ist ein deutscher Popsänger, Songwriter und Musikproduzent. Er ist bekannt für seine eingängigen Pop- und Rockballaden, die in deutscher Sprache geschrieben sind. Seine Musik zeichnet sich durch eingängige Melodien, eingängige Instrumental- und Synthesizerarrangements und ausdrucksstarke Texte aus. Als Künstler vermischt er Elemente aus Pop, Rock, Soul und Jazz, um einen einzigartigen Sound zu schaffen. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Bilder des Lebens" (2006), "Du bist mein Tag" (2009) und "Leben & Leben Lassen" (2013). Er hat auch mehrere Preise und Auszeichnungen gewonnen, darunter den ECHO und den Deutschen Musikpreis.

Steckbrief

  • Name
    Laith Al-Deen
  • Geburtstag
    20. Februar 1972 (50 Jahre)
  • Geburtsort
    Karlsruhe
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Melanie Al-Deen (verheiratet 2007)

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru