Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Kingdom Übersetzung

Königreich
Kingdom
Mein Sommer abgenutzt
Und mein Winter gerade begonnen
Mein letzter Schnee ist mit dem Dämmern der Sonne gefallen

Ich sehe sie auf mich mit ihren gierigen Augen starren
Ich presse meine Faust und Haß-Aufstiege zusammen, wie ich in Besitzübertragung falle

Ich will ihre Leben für Freiheit nehmen Und ihre Seelen für Frieden Ein Totalkrieg verzehren, um mein Königreich Meinen Totalkrieg zu finden, um Befreiung zu finden

Wenn Knochen gebrochen werden, wird Blut durch eine Faust verschüttet es wird mit Kraft gebracht die Meinungen bittere Pläne ändern Oder ihr Kurs fortsetzen

Kann der Schmerz, den man Änderung bringen konnte, kann ein Geisteszustand das Einnehmen lebhaft Bringt Licht zu blind
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 22 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 1 Tag
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
L'ame Immortelle - Kingdom
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru